• Facebook Firm Foundations Romania
  • Instagram Firm Foundations Romania
  • YouTube Firm Foundations Romania
Budila Kids.jpeg

WEITERE HILFSPROGRAMME

„Wer Erbarmen hat mit dem Elenden, leiht dem Herrn; er wird ihm seine Wohltat vergelten.“
Das Buch der Sprichwörter, Spr 19,17

Dank vieler großzügiger Spender erreichen uns zahlreiche Kartons voller Sachspenden, die wir an die Hilfsbedürftigen in unseren Programmen und auch in der Gemeinde verteilen können. Diese Spendenkartons enthalten Kleidung, Schuhe, Bettwaren, Haushaltswaren, Spielsachen, Schulsachen und vieles mehr!

UnloadingFirm Foundations Romania Clothes and More program
Menschen aus der ganzen Welt spenden dringend benötigte Güter, die der Roma-Gemeinde sehr helfen.

SPENDEN HILFT

Firm Foundations Romania Clothes and More program

Einkaufen mit Punkten

Die Kinder in unseren Bildungsprogrammen erhalten Punkte für Anwesenheit und gutes Benehmen, mit denen sie dann benötigte Dinge wie Schulmaterialien, Hygieneprodukte, und Spielsachen „einkaufen“ können. Somit lernen die Kinder eine wichtige Lektion für das Leben: für das zu arbeiten, was sie wollen und brauchen.

Bundles.JPG

Spendenzimmer

 

FFR startete das Spendenzimmerprogramm um den Müttern zu helfen, die im Krankenhaus bei ihren Kindern bleiben. Freiwillige Helfer stellen aus den Spenden, die FFR erhält, kleine Pakete mit Kleidung, Spielsachen und Hygieneartikeln zusammen, die dann einmal pro Woche an die Mütter im Krankenhaus verteilt werden.

Village.jpg

Spendenzentrum

Die vielen Spenden, die FFR erhält, kommen nicht nur den Bedürftigen in unseren Programmen zugute, sondern werden auch an andere gemeinnützige Organisationen, Obdachlosenasyle und staatliche Einrichtungen weitergegeben, die sie wiederum an Bedürftige verteilen. FFR ist mittlerweile zum Spendenzentrum für die Stadt Brasov und umliegende Gemeinden geworden!

Wenn Sie mehr über das Schicken von Sachspenden an Firm Foundations Romania wissen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an mail@firmfoundationsromania.com.

• Facebook Firm Foundations Romania
  • Instagram Firm Foundations Romania
  • YouTube Firm Foundations Romania
Budila Kids.jpeg

CLOTHES AND MORE PROGRAM

“Whoever is kind to the poor lends to the Lord, and he will reward them for what they have done.” Proverbs 19:17

 Thanks to the generosity of so many people, we receive boxes full of material donations that can then be given to those in need, both in our programs and in the community at large. These donation boxes are filled with clothing, shoes, bedding, household goods, toys, school supplies, and more!

UnloadingFirm Foundations Romania Clothes and More program
From around the world, people donate much needed items that bless the Romanian people.

DONATIONS MAKE A DIFFERENCE

Firm Foundations Romania Clothes and More program

Points Store

The children in our Educational Programs receive points for attendance and good behavior which they can then use to "purchase" much needed items like school supplies, hygiene products, and clothes. This teaches the children a good life lesson of learning to work for what they want and need.

Bundles.JPG

Baby Closet

 

In order to bless the mothers who stay with their babies in the hospital, FFR started the Baby Closet program. Volunteers use the donations FFR receives to put together bundles of clothing, toys, and hygiene items, and then on a weekly basis, the bundles are given to the mothers in the hospital.

Village.jpg

Donation Center

In addition to blessing the beneficiaries of FFR, many donations are given to other non-profit organizations, homeless shelters, and governmental institutions to be distributed to those in need. FFR has become a Donation Center for the city and surrounding areas of Brasov!

For more information about sending donations to Firm Foundations Romania, please email us at mail@firmfoundationsromania.com.